1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringende Frage zum Thema Katzen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 6 März 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann man mit Katzen eigentlich auch so wie mit Hunden Gassi gehen? Oder eher nicht. Weil ich hab meine Katze vorletzten Sonntag in die Transportbox gesteckt und dann an zwei verschiedenen Plätzen freigelassen. Nur beim zweiten Mal hab ich schon Angst bekommen dass ich sie nimmer finde! Weil einer sagt, ich bin der Futtergeber also kommt sie immer zurück, andere sagen ich hatte viel Glück. Bitte helft mir!

lg

2. detta76

detta76 Gast

Ist wohl deine erste Katze!?!

3. silver79

hi

ja ist sie, warum?

lg

4. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Das ist jetzt schon ein Scherz, oder??? Ich dachte aber, der 1. April kommt erst :rolleyes:

5. silver79

ich dachte, weil sie nicht am kratzbaum geht, egal mit welchen tricks. und sie ruiniert schon die halbe wohnung. da dachte ich, wenn ich mit ihr paarmal die woche raus geh dass sie so die krallen abwätzen kann, oder?

lg

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Krallenschärfen bei Katzen hat nix mit "Abwetzen" zu tun. Sie markieren / beduften ihr Revier damit. Wenns ned ihr Revier ist, wird sie, wenn überhaupt, dann nur sehr zaghaft kratzen.

Kratzbaum... Ort verändert? Katzenminze?
    An welchen Orten streicht sie vorbei und reibt ihren Kopf daran? Oft sind das die richtigen Stellen, Teppichflecken aufzuhängen. Häufig nehmen die Katzen diese Flecken als Kratzstelle an.

Könntest du deine Katze mehr beschäftigen? Dann zerlegt sie dir die Wohnung ned ganz so ausführlich, denke ich. ;)
    Ist sie ein Einzeltier?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden