1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringende frage(n)....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bub09, 30 Dezember 2009.

1. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

möchte folienkartoffeln im rohr machen! muss i die erpfi orher kochen oder kann ich sie als so rohe mit schlae einfach in folie wickeln?(habe heute extra kleiner erpfi gekauft) soll nämli als beilage dienen. umluft? ober- unterhitze? wieviel grad und wie lange könnte das dauern?

was jemand den leckeren dip dazu?

daaaaanke im voraus:hug:

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Roh und ungeschält, ich bevorzuge Ober- und Unterhitze (Umluft geht aber auch) bei 175 ° C, abhängig von der Größe ca. 3/4 h - 1 h. Ich mag Sauerrahm-Dip!

3. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

super vielen dank!

wie macht man nen sauerrahmdip? bin bzgl saucen und dips blutiger anfänger

4. Krabbelkaefer

Ganz simpel: Sauerrahm, Salz, Pfeffer, Petersilie, ich gebe auch immer Knoblauch dazu (ist aber Geschmackssache).

Ich mag aber auch Butter und Salz zu Ofenerdäpfel.

5. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank!
    dank dir ist unser essen am 1.1. gerettet!

vorzeitigen guten rutsch!:love:

6. Krabbelkaefer

Gern geschehen! Dir auch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden