1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sarah2601, 23 Februar 2007.

1. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Bitte wie macht ihr Erdbeermark bzw Erdbeersoße. Die gekaufte schmeckt nämlich nicht so lecker:)

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

einfach Erdbeeren pürieren und Zucker dazu?
    wenn du es etwas fester haben willst vielleicht noch ganz wenig Gelatine

Liebe Grüße,
    Sandra

3. orange2205

orange2205 Gast

mit frischen erdbeeren NUR im sommer - einfach pürieren und manchmal etwas vanille dazu :)

lg o.

4. Sarah2601

Sarah2601 Gast

oh ich danke euch

5. muffin

VIP: :Silber

pürieren und etwas zitronensaft dazugeben...

6. Ich pürier sie und geb meist gar nix dazu, Zucker wenns nicht süß genug sind. Hmmmm lecker!!! Bekomm ich gleich wieder Lust dazu! Vom Hofer die Topfenknödel haben auch Erdbeersoße dabei, die ist auch super gut ;)

7. Sarah2601

Sarah2601 Gast

hab gestern noch eine gemacht mit dem

topfenauflauf von sane

Zutaten:

500 g Topfen
    6 Eier
    100 g Staubzucker
    40 g Mehl
    Butter für die Form
    Zitronenschale
    20 g Vanillezucker
    Staubzucker

Zubereitung:

Die Eidotter werden mit Staubzucker, Topfen und Zitronenschale gut schaumig gerührt. Sodann das Mehl einrühren, und zum Schluß den mit Vanillezucker steif geschlagenen Schnee darunter ziehen. Die Masse in einer gebutterten Auflaufform bei mittlerer Hitze im Rohr 25 min backen. Sofort mit Zucker bestreuen und servieren.

Ein Traum:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden