1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Wohnung gesucht, Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 4 September 2013.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ab Anfang 2014 dringend eine Wohnung in Wien suchen. Am liebsten wäre mir eine Genossenschaftswohnung der Sozialbau AG, da ich weiß dass die Genossenschaftsanteile nicht so hoch sind. Maximaler Genossenschaftsanteil der leistbar wäre sind € 5000, Miete inkl. Bk höchstens € 500.

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

lg

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Genossenschaften anschreiben und sich auf Liste setzen lassen plus ständig alle Wohnungsbörsen durchforsten nach privaten Nachfolgersuchen (verlangen dann mitunter exorbitante Ablösen vorzugsweise für Küchen).

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

du weißt ja ganz genau was du willst.
    sozialbau anschreiben bzw. nach den preisvorgaben suchen

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sozialbau gibts keine listen kannst nur auf die hp schauen wo die altbau stehn und da musst schnell sein wennst net unter den ersten 3 bist hast ka chanche.

ah genossenschaft hetzendorf hat auch immer günstige altbauwgen. da kannst die anmelden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden