1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend: wo poster?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Dezember 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich suche ganz drinegnd ein geschäft, in dem es eine große auswhal an poster gibt (ist für weihnachten, deshalb fallen onlineshops weg)
    konkret suche ich ein motiv mit einem skateboardfahrer.

kann mir jemand helfen?

danke
    !

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    also ganz spontan fällt mir der baumax ein!
    zumindest der in meiner nähe hat sogar eine ziemlich große auswahl an postern, vielleicht magst da mal schauen!

ansonsten...evt. beim libro?

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

beim baumax war ich vorhin, gewerbepark und hier bei uns, leider kein derartiges motiv :(
    libro ruf ich mal an.

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

du könntest auch einfach ein poster mit dem gewünschten motiv drucken lassen (zb. bipa, schlecker)!
    allerdings ists mit dem copyright immer so eine sache, aber da müsstest einfach nachfragen!

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Im Generali Center gibt es ein paar schräge Geschäfte u.A. einen Skater Shop und eines, in dem auch Poster erhältlich sind.

Tony Hawk war vor kurzem in Wien und ich habe noch ein paar Poster von ihm bei diversen Jugendtreffpunkten hängen gesehen. Vielleicht kommst Du auf diesem Weg zu einem Skater-Poster?

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ein Stückerl weiter weg vom Generali-Center wäre noch Allerlei, der hat auch immer eine Menge Poster.

7. vivo? funkart im generali center? und dann gibts noch ein funkart-ähnliches gschäft in der millennium city, die glaub ich auch poster haben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden