1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend! Weihnachtsgeschenk! GG&L

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 9 Dezember 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend können sich meine Freundinnen nichts wünschen was es noch gibt gg

Bin dringend auf der Suche nach einer GG&L Tasche, Modell Paradise Angel in schwarz.

Weiß jemand wo es die gibt??????

2. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

wendy twinkle in der SCS, meine tochter hat sich, vor einer woche, dort eine gekauft.

anrufen und reservieren lassen.

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

kastner, ebay u. wenns eine rarität einer GG&L sein soll dann guggst du meine kleinanzeigen an ;)

5. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Hilfe, leider gibt es die nirgends, jetzt hab ich meiner Freundin gesagt sie soll sich um Gottes Willen eine andere aussuchen und jetzt will sie diese hier in genau dieser Farbe *gg*

Weiß jemand obs die vielleicht noch irgendwo gibt?? :eek:

6. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

ja die würde mir auch gefallen *g
    magst noch eine Freundin ? *lach*g

7. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

brave freundin bist du *gg*

welches modell ist das???

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube die Crash Test

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden