1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Urlaubstipp für Istrien gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maat-ka-re, 10 April 2007.

1. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da wir nun endlich erfahren haben, dass wir im Juni auf Urlaub fahren können, bin ich gerade verzweifelt am suchen - bitte um Hilfe!

Ich suche ein Hotel oder Appartment mit folgenden Kriterien:

- zwischen Novigrad und Rovinj (Umag waren wir letztes Jahr und weiter runter als Rovinj ist mir mit Sarah zu weit zum fahren)

- mit Strand (Kies- oder Beton ist egal)

- mit Kinderpool und Spielplatz

- mit Frühstück (die meisten Hotels sind mit Halb- oder Vollpension)

- ach ja: finanzierbar solls auch sein

Wir brauchen weder Kinderclub noch Animation - hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!

2. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

genau das gleiche würd ich auch suchen und wär für tips dankbar. nur betonstrand möcht ich nicht. wenn dann kies - sand ist ja eher selten dort oder?

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hoferreisen bietet immer sehr günstige Angebote an ,in der April Ausgabe sind schon interessante Angebote dabei.
    Ich denke das die Mai Ausgabe auch noch viele Angbote haben wird.

4. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe gute Erfahrung mit Izola in Slowenien gemacht. Ist auch näher und billiger als Kroatien.

5. maat-ka-re

Ist es jetzt auch noch billiger? Soweit ich gehört habe, sind die Preise seit der EUR-Einfürung explodiert...

6. maat-ka-re

Der Nachteil ist, dass ich hier fast keine Angebote für 1 Woche gefunden haben, die meisten sind nur für 3 - 4 Nächte.

7. movera

Ja,das stimmt.
    Du musst dann auch einmal die drei und einmal die vier Tage buchen.meistens von Sonntag - Donnerstag und von Donnerstag bis Sonntag ergibt 1 Woche.Wenn du zwei Wochen buchen möchtest dann eben 2x 4Tage und 2x 3Tage = 14Tage

8. maat-ka-re

Ach so! *Licht-aufgeh* Danke, ich hab mich schon gewundert, ob das nur für Kurzurlauber ist... :D

9. movera

ich würde vielleicht noch die Mai Ausgabe abwarten,da sind dann meisten schon die Sommermonate zu buchen,ausserdem auch Wochenweise.

10. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine urlaube immer auf istrien info
    gefunden

11. Lady77

Lady77 Gast-Teilnehmer/in

ich war schon einige male inporec - das ist etwa eine halbe stunde nach umag. wir waren dort immer im selben hotel. da war beim hotel ein pool, gleich daneben ein spielplatz und minigolf glaub ich auch. das hotel liegt direkt am mehr und heisst glaube ich "laguna materada". wenn du genauere info möchtest (preise, gute restaurants in der nähe...) dann meld dich einfach...dann frag ich bei meinen eltern noch mal nach - die sind echte spezialisten in der gegend ;) !

12. maat-ka-re

Juhu, ich habe heute gebucht! :D

Für alle, die noch einen Tipp suchen: Hotel Belvedere, Hotel Funtana und Hotel Pentalon (alle in Vrsar) haben uns am besten gefallen. Wir zahlen im Belvedere (4-Stern) jetzt EUR 35,-- pro Person (Übernachtung mit Frühstück), Funtana hätte EUR 27,-- gekostet, Pentalon EUR 32,--.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden