1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dringend - ungemahlenes Getreide?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin25, 18 November 2010.

  1. Kerstin25

    Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich brauche für eine Art "Anschauungsunterricht" ungemahlenes Getreide.

    Am liebsten in den Sorten Roggen, Gerste, Hafer und Weizen. Ich brauch aber keine 10kg Säcke, sondern ca ein halber kg pro Sorte würde mir schon reichen!

    Kann mir jemand von euch helfen? Wo kann ich in Wien soetwas kaufen?

    Danke für Eure Tipps!

    Liebe Grüsse und schönen Tag!
     
  2. Lara37

    Lara37 Gast-Teilnehmer/in

    Normal solltest du das in jedem Bioladen bekommen! Auch DM hat so eine Ecke.
     
  3. Kerstin25

    Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

    aha...na unser dm hats nicht und einen bioladen gibts in der nähe nicht. Weiß wer einen dm, der es sicher hat, damit ich nicht in der Gegend herumdüse und dann erst recht nix find?
     
  4. Lara37

    Lara37 Gast-Teilnehmer/in

    MerkurMarkt hat es auch in der Bioecke - hast so was in der Nähe?
     
  5. ja genau, merkur hat das auch alles im reformregal!
     
  6. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    im donauzentrum hab ich das gestern in der "gewußt wie"-drogerie gesehen! vielleicht hast auch eine in der nähe???
     
  7. Lolarosi

    Lolarosi Gast-Teilnehmer/in

    Eurospar und Interspar haben Dinkel, Roggen, Weizen, Hirse und Hafer ...
     
  8. Kerstin25

    Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

    super! danke ihr lieben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden