1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND!!! tischler gesucht (schrankraum)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 7 August 2010.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

hallo
    nachdem mich mein tischler 3 wochen mit angebot hingehalten hat um mir jetzt zu sagen, dass er erst ende september was machen kann bin ich leicht verzweifelt.
    ich muß mit 1. september in die neue wohnung ziehen (hatte in meiner alten wohnung verbauten) u hab dort einen begehbaren raum/schrank - nur ist nix drin u er hat einige ecken. war schon ikea, aber die haben auch gemeint, dass das keine gute lösung ist u tischler VIEL besser wäre u platz auszunutzen.
    DAHER: kennt jemand einen tischler , der mir bis ende des monats den raum verbauen kann? er ist nicht sehr groß, aber hat ein paar ecken drin, was es schwierig macht.
    BITTE PN an mich!!!!!!!!!!!!!!!!1
    danke für die hilfe

:herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden