1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND Tipps für Laternenwanderung Wien und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue, 13 November 2008.

1. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bin grad ein bißchen am verzweifeln :( und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

wir wollten zum 2.geburtstag unseres sohnes nächste woche mit freunden (samt kinderschar) eine laternenwanderung zur rieglerhütte im 14. bezirk machen; dort dann jause und mit den laternen wieder zurück zu den autos...kurzer, ebener, kinderwagentauglicher fußweg und zur not kann man auch mit dem auto zur hütte zufahren...wäre also optimal gewesen...

ABER...die rieglerhütte hat ab sonntag bis mitte dezember geschlossen :eek:!

tja und jetzt sind wir ganz dringend auf der suche nach einer ersatz-location!
    wißt ihr vielleicht etwas passendes?
    vielen dank!:wave:

2. Anna

Anna Gast

ich weiss ja nicht, ob offen ist, aber:

von der sofienalpe zur mostalm. dauer mit kleinen kindern max, 1 stunde, eben, kinderwagenbefahrbar.

cobenzl: dort eine runde gehen vom gasthaus waldgrill richtung agnesbründl und dort einfach umdrehen, wenns zuviel wird und dann beim waldgrill einkehren.

am himmel: runde ueber den spielplatz und den lebensbaumkreis und dann am himmel einkehren.

vom cobenzl zum agnesbründl... das ist ziemlich weit. nur mit begleitkinderwagen machen, damit man die kinder auch wieder heimbringt.

vom griass di a gott wirt richtung hermannskogel und dann beim wirt einkehren.

alles davon ist kinderwagentauglich.

viel spass

Anna

3. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!!!:)

werde mich gleich mal im internet schlau machen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden