1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend: Teddy oder so..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 22 April 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz dringend auf der Suche nach einem Me to you Teddy mit der Aufschrift "Entschuldigung" oder "Sorry".

Oder nach einem ähnlichem Stofftierchen das ich jemanden als Entschuldigung schenken kann.

Hatte vor einem halben Jahr einen Streit mit einer Kollegin, wir haben uns super verstanden und sie geht mir auch total ab, in unserer großen Firma sieht man sich so gut wie nie und da ich sie so sehr vermisse und der Klügere bekanntlicherweise nachgibt, möchte ich ihr morgen in der Früh so ein Stofftierchen eben mit solch einer Aufschrift und eine Sonnenblume (falls ich sowas irgendwoher bekomme, denn die liebt sie) auf ihren Tisch stellen und hoffe das wir dadurch wieder zueinander finden :)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich sowas bekommen könnte, eventuell irgendwo im Doanuzentrum? Und wo krieg ich eine Sonnenblume?

Achja und ich male sehr gerne Acrylbilder, hat vielleicht jemand eine Idee für ein Bild das ich ihr malen könnte?

lg

2. Ronico

Ronico Gast

libro hatte mal solche Bärchen:wave:

3. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Paperbox verkauft diese Bären auch.

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub Paperbox und so kleine Shops haben diese Bärchen auch.

Wieso nicht ein Bild mit einer Sonnenblume? Ansonst würd ich wegen einer Sonnenblume eventuell in einer Gärtnerei nachfragen...

5. Babyyy

Find ich übrigens eine liebe Idee und drück dir die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet... :

6. Babyyy

Da war ich zu langsam :D

7. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Also ich war in 2 Müller Filialen und 2 Paperbox Filialen, 4 Libro Filialen hab ich auch noch abgeklappert - leider nix.

Werd heute noch in eine ganz große Müller-Filiale schauen.

Ein Bild mit einer Sonnenblume hat sie schon von mir, hab ich ihr vor 2 Jahren mal gemalt, so als kleine Aufmerksamkeit. Aber ich werd schon was finden, hoffentlich :D

@Babyyy: Dankeschln :) Das hoffe ich auch.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden