1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend: Swarovski Umtausch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 11 Februar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor 2 Tagen erwähnt das mir von Swarovski der Ring mit der Masche und die passende Kette dazu sehr gut gefällt - dachte ich. Auf der Homepage schaut das alles besser aus.

Heute meinte mein Freund zu mir, dass er nach der Arbeit noch wohin muss und hat mir beides für den Valentinstag gekauft - ich konnte es nicht lassen und musste vorhin in seiner Tasche stirdeln.

Der Ring ist schön, aber die Kette gefällt mir gar nicht, der Anhänger ist viel zu klein und wirkt total filigran.

Wisst ihr ob man bei einem Umtausch einen Gutschein oder das Geld retur kriegt?

lg

2. Gismo08

Gismo08 Gast

Hallo.

Bei mir wars immer so, das ich einen Gutschein bekommen habe. :)

3. mai78

mai78 Gast-Teilnehmer/in

ziemlich sicher. ich hab einiges von svarovski. hab auch schon geschenke dort gekauft und mir wurde immer gesagt das man es umtauschen könnte.

aber ich hab auch schon oft online/prospekt was gesehen was mir dann im geschäft nicht gefallen hat.

4. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke :)

Schade, aber hab mir eh gedacht das es nur einen Gutschein gibt. Dabei hätte ich mir gern was anderes gekauft, bei Swarovski find ich mir eigentlich nur ganz selten etwas.

Die sollten vor dem Valentinstag die selbe Aktion starten, wie es viele vor Weihnachten machen, dass man Geschenke gegen Geld und nicht gegen Gutscheine umtauschen kann.

Das ärgert mich jetzt, hätte ich doch bloß nicht gesagt das mir die so gut gefällt ohne das ich sie vorher in natura gesehen habe.

lg

5. mai78

mai78 Gast-Teilnehmer/in

wer weiß, mit rechnung bekommst vielleicht auch das geld.

aber nimm ihm nicht die freude. er hat ja besorgt was du gesagt hast ;)

und wenn - schick mir ne pn. gutschein kauf ich dir ab :cool: bin ein swarovski träger ...

6. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mir an deiner stelle das widerliche stierln abgewöhnen, sonst wars vielleicht eins der letzten valentinspräsente....;)

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Du sprichst mir aus der Seele...

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, genau das dachte ich mir auch gleich beim lesen.

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich muss dabei an den Film denken, wie hieß er schnell noch?

Always love, oder so?
    Nein, hieß er nicht, er hieß: Love Actually

In der der Ehemann eine Kette kauft und die Ehefrau diese (beim Stierln) findet und sich schon vorab total freut. Und zu Weihnachten bekommt sie dann eine CD und die Geliebte die Kette...

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Tatsächlich Liebe- ich liebe diesen Film. Und speziell in dieser Szene ist ein ganz tolles Lied dabei.

Ich finde es auch unmöglich dem Freund die Überraschungsfreude zu nehmen. Er macht sich Mühe und vor allem Gedanken- was für ein Mann!!!

Ich würde mir eher darüber Gedanken machen und nicht ob ich einen Gutschein oder Geld retour bekomme.:rolleyes:

Mein Mann ist mit Kumpels skifahren, wenn ich Glück habe bekomm ich morgen einen Anruf. Vor 10 jahren hab ich ihm gesagt, dass unser erster Sohn unterwegs ist. Den konnte er gottseidank nicht umtauschen.:)

11. Tuerkis

Tuerkis Gast

Auch net schlecht.

Frau wünscht sich was, LG möchte eine Freude machen und kauft das Geschenk, Frau ist neugierig und stierlt in seiner Tasche und weils doch nicht gefällt erkundigt sie sich bzgl. Umtausch bevor sie das Geschenk überhaupt erhalten hat.

Na servas. Wie andere schon meinten - abgewöhnen und sich drüber freuen, dass man so einen netten LG hat, der Geschenke macht!

12. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ein echtes herziipinkii halt...

manche männer habens nicht leicht....:cool:

13. ich werd leut nie verstehen, die nach geschenken stierdeln und sich somit jede überraschung versauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden