1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend!!! Suche Sterbelied Für Meine Oma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 4 Januar 2009.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

hi leute,

bin ganz dringend am suchen nach einem lied von stefanie werger "für di allan". meine oma ist am 2 leider verstorben und ich würde das lied gern bei der beerdigung spielen. leider find ich das lied nirgends im netz vl hat es einer von euch am pc oder irgendwer kennt eine seite......

danke ganz ganz herzlich
    mit freundlichen grüßen

2. Tari

Tari Gast-Teilnehmer/in

Mein Beileid wegen deiner Mutter:hug:

Ok hab es auf Itunes gefunden , leider musst es runter laden das Programm das Lied kann man einzeln kaufen kostet 0,99cent!! http://www.apple.com/de/itunes/

Liebe Grüße

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die oma war´s.

4. Tari

Tari Gast-Teilnehmer/in

Ohhh Gott wie peinlich..................:eek:

5. Tari

Tari Gast-Teilnehmer/in

Es tut mir Leid hab mich verlesen!!!

Also noch mal mein Beileid wegen deiner Oma:hug::hug::hug:, hoffe du kannst den Link gebrauchen!

Liebe Grüße

Tari

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden