1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND!!!! Suche Genossenschaftswohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 18 Oktober 2010.

1. renate.s

renate.s Gast-Teilnehmer/in

Ich bin alleinerziehende Mama in Karenz, die vorübergehend (leider schon bald 3 Monate) mitn Zwerg bei der Schwester wohnt und dringend eine leistbare Genossenschaftswohnung sucht!!!

Suche:
    3 Zimmer Wohnung im Bezirk Baden (Pottendorf, Ebreichsdorf, Weigelsdorf, Trumau, Traiskirchen, Teesdorf, Tattendorf, diese Gegend)
    Genossenschaftsbeitrag sollte nicht mehr als 20000,- Euro sein und Miete max. 450,- inkl. BK
    und am besten sofort bzw. heuer noch beziehbar!!!

Vielleicht weiss ja jemand was! Wäre sehr dankbar!

2. Ich weiß nicht, ob in der Gegend was dabei ist, aber wir wohnen bei der Wien Süd - da ists leistbar. Schau mal bei denen auf der Seite, obs in eurer Gegend was gibt oder ruf dann dort an, aur der HP haben sie nicht immer alle freien Wohnungen stehen!
    Viel Glück :hug:

3. renate.s

renate.s Gast-Teilnehmer/in

Danke, lieb von dir, aber die Genossenschaften hab ich alle schon durch!! Da gibts leider nix brauchbares bzw. leistbares!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden