1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Stofftier... Lupo von Fix und Foxi, in klein, am besten Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 12 Juli 2010.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Bitte um Entschuldigung, mir ist klar, dass dieses Thema hier nicht her gehört, würde aber darum bitten, dass Thema hier ein paar Tage zu belassen, da es ür uns ein extrem dringender Wunsch ist und wir nicht weiter kommen :(

Ich suche für ein Begräbnis den Lupo von Fix und Foxi, in klein, am besten Schlüsselanhänger.

Wenn jemand Ahnung hat, wo wir den bekommen könnten, dann bitte um Info!!!!

Wir haben schon sämtliche Spielwarengeschäfte angerufen - auf Fanshops geschaut etc. - überall gibt es nur die Hefte. Wir wollen keine bedruckten Pölster oder ähnliches, wenn muss es der Lupo als Stofftier sein, wie gesagt möglichst klein, da er auf den Kranz soll.

Viell. hat ja jemand einen Tipp - wir stehen leider mit unseren Googlekünsten am Ende. Danke!:herz2:

2. Actimel

Wow - das wäre perfekt:herz2::herz2::herz2:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Sind wir echt zu blöd zum googeln???

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

;) Drücken wir es doch lieber so aus:
    Manche können es halt besser ;)

Viel Glück beim Besorgen.:wave:

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

5. Actimel

6. Actimel

Danke - Thema kann gerne verschoben oder gelöscht werden, hab für unseren und sogar den Kranz der Kinder einen Lupo gefunden - ich freu mich rießig!:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden