1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend: sojasprossen abgelaufen- noch essbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 April 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

frische sojasprossen, in tasse abgepackt, abgelaufen am 11.4.
    schauen völlig ok aus, bin aber sehr unsicher: kann ich die noch essen? (braten)

bitte nur diejenigen antworten, die mich NICHT unbedingt loswerden möchten :cool:

2. minimad

VIP: :Silber

ich würde sagen, riech mal dran, riechen sie nicht gut, wegschmeissen, riechst Du nichts, dann würd ich sie essen. Hatte mal Sojasprossen, die haben schon grauslich "gefischelt".

lg

3. bambina

gerochen hab ich dran (ich schnuppere immer an allem :D)...sie riechen normal, also wie frische sprossen halt riechen (ekelig).
    aber heute ist halt doch schon der 14.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

riechen, kosten... wegen 3 Tagen dürfte noch nichts sein.

5. bambina

ihr wollts mch um die ecke bringen :D

6. Gismo08

Gismo08 Gast

weißt du wie rohe sojasprossen schmecken?
    wenn ja, koste einfach 1,2 und wenn sie nicht so schmecken wie dus gewohnt bist - ab in den müll
    wenn alles passt - mahlzeit :D

7. bambina

stimmt.
    und auch du bist ab jetzt auf der liste der meuchelmörder :D

8. Gismo08

Gismo08 Gast

:cool::D

9. minimad

VIP: :Silber

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wollen Dich töten, haben einen Bambinameuchelmordclub gegründet ;):):schreck:

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wir sind die Inkognito-Axtmörder *muhahaha*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden