1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend: plüschhund "sammy", rosa, gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Dezember 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bräuchte eure hilfe!
    meine tochter hat letztens in einem flugzettel einen rosa plüschhund entdeckt, recht groß, so ein weiches kuscheltier. in den scheint sie sich verliebt zu haben :cool:...denn auf ihrem brief an das christkind steht der drauf.

da sie sonst nur einen anderen wunsch hat, möchte ich dieses rosa getier gerne besorgen. leider weiß ich nicht mehr, von welchem geschäft (toys??) dieser flugzettel war.
    hat zufällig jemand diesen "sammy" beim blättern der werbewurfsendungen gesehen und weiß noch, wo er zu bekommen ist?

der hund ist wie gesagt (blaß)rosa, recht groß und liegt.

ich würde mich total freuen,wenn mir jemand einen tipp geben könnte. danke euch!

2. bambina

hab gerade auf toys r us geschaut und sammy entdeckt.
    sorry fürs übereilte posten.
    das ist sammy :cool::

3. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

4. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ah, warst schneller :)

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oh my god, ein rosa Ungetüm... als Kind hätte ich ihn vermutlich geliebt :D

6. bambina

ja, sehr seltsam, weil meine tochter normalerweise alles in rosa hasst.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

viel spass beim verpacken.:)

anna-mari

8. bambina

haha, stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :D:D
    hm. da muss ich mir was einfallen lassen. nur was?

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eine Papp-Hundehütte drüberstülpen und eine große Masche daran festmachen. fertig.

10. bambina

papphundehütte. vielleicht bekomme ich beim toys einen großen karton, den könnte ich dann zu einer hundehütte umgestalten.

11. bambina

hab mir einen sammy weglegen lassen bis morgen, gott sei dank hab ich dran gedacht, denn es gab nur mehr 2 stück.

12. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

DEN will ich auch !!!!!!:eek: :love::D

verpacken: ich hab auch mal nen riiiießen teddy bekommen.
    Meine eltern haben ihn hinter der couch versteckt, er hatte nur ein mascherl um.

13. bambina

beim toys im gewerbepark gibt es jetzt nur noch einen. musst also schnell sein :D

14. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich auch haben will!!! :)

15. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

das ist rosi und liegt bei mir auf der hutablage im auto :D

16. Helen

VIP: :Silber

:eek: wie siehst du da was im Rückspiegel?

17. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

die gibts in mehreren größen, meine ist ca. 70cm

18. muell23

muell23 Gast

In der SCS gabs davon jede Menge

Süß das Ding, nur der totale Staubfänger.

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

omg :eek:

ich stell mir grade vor, wenn ich nach einer langen, illustren nacht heimstolpere, grad noch schaff, meine schuhe auszuziehen und mit dem restgwand, ungeduscht und mit ungeputzten zähnen ins bett falle, der morgen bereits graut (sprich, es ist schon ein bissl hell im schlafzimmer), mein müdes haupt auf dem polster platziere und grade die augen schließen will und dann - urplötzlich seh ich sammy *kreisch*

ich glaub ich würd dann tatsächlich dem alkohol entsagen :D:D

aber, als trost, meine wollten einmal unbedingt so einen pinkelhund, habens, brave eltern die wir sind, natürlich bekommen und nachdem ich das dritte mal im bad auf einem pinkelhundi-lackerl ausgerutscht bin und mir fast das genick gebrochen hätte, herrschte indoor-pinkelverbot für den wautzi :)

20. bambina

sammy wohnt zur zeit im keller in einem alten ikeaschrank. lieb ist er, und eh net so arg rosa.
    und weich.
    und abartig groß.
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden