1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Pferde brauchen Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Epona, 27 Februar 2007.

1. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Mich hat folgendes Email erreicht:

Liebe Leute!
    [SIZE=+0][/SIZE]
    Habe gestern Abend von einer schlimmen Situation erfahren:
    In unserer nächsten Umgebung, im Raum Wienerwald, haben sich tragische Pferdeschicksale ereignet und ich bitte euch Tierfreunde um Hilfe zu folgender aktueller Thematik:

Es sollen 46 Pferde gerettet werden, idealerweise mit der Ersteigerung "in einem Schwung", das scheint die sicherste Variante
    zur Rettung aller Tiere zu sein!
    Einzelgebote sind auch möglich!

Alle Informationen zu der DIESE WOCHE bis 3. März laufenden Aktion finden sich unter:
    [SIZE=+0][/SIZE]
    www.animalspirit.at/aktuell/wolfsgraben2.html

oder Kontakt aufnehmen zu:
    Wolfgang und Gabi Schüller
    0676/3326961
    [email protected]

und die Auktionsausschreibung, mit Fotos einzelner Tiere ist auf:

www.auktionshauswien.at unter Auktionskatalog

Danke schon jetzt für eure Unterstützung, auch wenn es "nur" die Weiterleitung dieses Mail ist, an weitere Tierfreunde!

DANKE!

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Ich bin entsetzt, ich kenn den Stall vom spazierengehen aber mir wär nie aufgefallen das es dort soooooooo schlimm ausschaut :(

3. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

also da zieht sich einem ja das herz zusammen, wenn man die pferde im versteigerungskatalog anschaut - 100 euro für ein pferd - und den bericht auf der animal-spirit-seite liest!

ich hoffe für diese armen pferde und ponys dort, dass sie alle einen guten platz finden!!! und ich werde das gleich mal an alle meine pferdefreunde weiterleiten!

braucht den niemand beistellpferde?

bin jetzt echt total fertig ... :(

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

habe es gerade einer Freundin weitergeleitet die vielleicht noch ein Platzerl in ihrem Stall hat und ein wirklich großes Herz für sämtliche armen Viecherln, hoffentlich kann sie was tun;)

5. Schlamprl

Schlamprl Gast

Es ist echt schlimm was dort abgeht. Aber es gibt dort einen Nachbarstall da herrschein mM viel ärgere Zustände und es waren auch schon oft Vorkommnise wo ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe. Aber weil es ein Stall mit Einstellern ist, wird darüber hinweggesehen :mad:

6. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Von welchem Stall redest du da?

7. hexchen

hexchen Gast

Laut Information von Sunshinehorse Ranch, wird versucht alle Pferde rauszuholen!

Die Bitte der Sunshinehorse Ranch an ALLE, nicht mitbieten!!! der preis wird nur in die höhe gejagt.

bei infos und fragen wendet euch direkt an die Sunshinehorse Ranch!
    www.sunshine-horse-ranch.at

8. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

das wär ja toll, wenn DAS gelingen könnte!
    ich hoffe es für alle pferde dort...

9. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Das wäre toll.... ich werde das gleich weiterleiten.

10. hexchen

hexchen Gast

Sie sind wirklich mit ganzem Einsatz dran, Ihnen würde jeder Euro helfen, vielleicht kann ja ein bisschen geholfen werden?

Ich tu das normal nicht, aber da kommts auch wirklich an!

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

meine Freundin hat gerade erfahren das die Versteigerung beendet ist weil jemand angeblich € 50.000,-- geboten hat.

12. hexchen

hexchen Gast

ja, das stimmt leider :(

sobald ich news hab schreib ich sie rein

13. Schlamprl

Schlamprl Gast

Nojo toll sinds ja dort alle nicht ABER der eine (Tip: keine Halle) ist echt DIE absolute Frechheit :( bin selber vor Ewigkeiten dort kurz gestanden..... Echt arg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden