1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend - küchencity süd

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 10 November 2006.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

hab von einigen von euch gelesen, dass ihr dort eure küchen planen gelassen habt.

kann diese firma aber nicht im herold oder google finden!!!

hat wer eine tel.nummer/link für mich?

danke!

2. sunnyorange

sunnyorange Gast-Teilnehmer/in

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hi,
    sagt mal stimmt das, das die dorten für schnellentschlossene also bei sofortigen abschluss 24% extra geben?
    wisst ihr das etwas?
    bitte um info. danke lg martina

4. naida

naida Gast

http://www.cleverkuechenkaufen.de/

lies dir das mal ... ich glaube, dass sämtliche Rabatte, die bei den Küchen "nachgelassen" werden, sowieso vorher schon draufgeschlagen wurden. Die 24% kannst sicher so auch runterhandeln, ohne gleich sofort abschließen zu müssen (so wollens doch nur verhindern, dass man in Ruhe die Preise vergleicht und sich andere Angebote einholt)

Nur nicht locker lassen ... bei den Küchen sind große Preisspannen drin und je nach Verhandlungsgeschickt kauft der eine die Küche um <10.000€, der andere die selbe Küche um >15.000€.

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

6. lilai

lilai Gast

ich hab mal auf der Homepage ein bischen reingelesen und gegoogelt. Hab auch schon überlegt es zu kaufen, aber bin mir auch unsicher.
    Allerdings klingt das dort Gelesene schon recht einleuchtend. Denn woher kommen sonst die ständig offerierten 40-60% Rabatt. Schenken tuns einem leider nichts.

Ich hab mir eine 12 Laufmeter Küche, alles Massivholz (auch die Korpusse), inkl. Markengeräte (aber Standard ohne irgendwelche besonderen Extras) von einem befreundeten Tischler anbieten lassen. Er meinte, dass er das zu einem Freundschaftspreis von ca 5000€ leicht machen könnt (also rein Materialkosten). Eine solche Massivholz-Küche würd mich bei einem Küchenanbieter bestimmt 25.000€ aufwärts kosten. Und daher denk ich, dass 20.000€ für eine Spanplattenküche (sorry ist nicht abfällig gemeint) sicher überteuert ist.

Viele Küchenstudios geben nur ungern die fertigen Pläne raus, weil sie Angst haben, dass man damit zum nächsten Tischler läuft und sich die Küche günstiger anbieten lässt.

7. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es gelesen. Sind interessante Tipps und Hintergrundinfos drin. Aber einiges ist auch unrealistisch. Würde ich so eine Küche kaufen, bräuchte ich pro Modell einige Stunden um alles abzuklären (Materialkunde ist gefragt). Also rund eine Woche Urlaub für den Küchenkauf. :rolleyes:

Im Prinzip habe ich die Küche dann doch wieder "auf meine Art" gekauft. Und auch so fast 50% vom Listenpreis (Möbel + Geräte) ausverhandelt. ;)

8. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, danke für eure infos. werde ich sobald ich das gespräche habe wissen, ob die die 22% die auf der hp versprochen werden wo anders draufschlagen, denn ich habe mir ja die selbe küche von dan schon 3x planen lassen :)
    immer ca. der selbe preis.
    ich werde es auch wissen lassen..
    lg martina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden