1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND - Kosten - bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 14 Mai 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bräuchte von euch dringend Richtwerte wieviel mir das Streichen einer Dachuntersicht pro m² in etwa Kosten würde.... Fachmann: das Holz sollte von dunkel auf hell gestrichen werden... ich hab bei einem Maler angerufen, doch da kriege ich keine telefonischen Auskünfte und in der Gegend rumfahren kann ich nicht, da ich zu Mittag zum Dienst muss... der Maler würde mir auch erst nächste Woche ein Anbot legen, doch wenn ich mich heute nicht entscheide muss ich weitere 8 Wochen auf meinen Balkon warten und das kann ich nicht, denn die Blumen warten schon....

Wenn ihr keine m² Preise habt, so reicht es mir als Anhaltspunkt im Moment auch wenn ihr mir schreibt wieviel ihr für euer Haus bezahlt habt (muss jetzt nicht von dunkel auf hell sein, sondern es kann auch der erste normale Anstrich sein....)

Bitte, bitte schreibt mir, denn ich muss noch heute VM eine Entscheidung treffen weil davon jetzt die Balkonfarbe abhängt.... es ist sehr kurzfristig - ich weiß - nur bin ich gerade angerufen worden, dass es beim Balkon Probleme gibt, ich mich anders entscheiden muss und es in dem Fall keinen Übergangsbalkon gibt , sondern es gleich die Endfarbe sein soll....
    Wie gesagt wenn ich einen hellen Balkon mache, dann muss ich die Farbe der Dachuntersicht ändern... bei 25 lfm Balkon kann ich diesen auch nicht jedes Jahr neu machen...ich tendiere zu einem hellen Balkon, doch wenn es nochmal enorm teuer wird, werde ich wohl oder übel einen Kompromiss finden müssen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden