1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend: Kittenberger Erlebnisgarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra.26, 3 Dezember 2011.

1. Sandra.26

Sandra.26 Gast-Teilnehmer/in

Spontan haben wir uns entschieden, dass wir morgen zu dem Adventzauber in den Kittenberger Erlebnisgärten fahren. Hab gelesen, dass es dort eh auch ein Rastaurant auch gibt, aber ist es zu empfehlen und wie schaut das preislich aus??

2. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

zu spät, aber falls ihr doch nicht dort gewesen seid: wir waren gestern - absolut überlaufen, also nicht meins, da wurde man richtig "durchgeschoben"...restaurant: gibt's, im glashaus, allerdings meiner meinung nach kantinen-/ausspeisungs-atmosphäre...würd ich nicht als restaurant qualifizieren, sondern kantine eher...draußen gibt's standl mit so fladen, das war okay...preislich, keine ahnung..
    lg

3. Ren12

Ren12 Gast-Teilnehmer/in

Ich geb´ dir recht. Wir waren gestern auch dort, schon wie ich die vielen Autos gesehen habe, wollten wir schon fast wieder heimfahren. Kurz vorm Schließen wars dann angenehmer. Irgendwie war das früher schöner und romantischer. Mittlerweile ist es immer total überlaufen- Schade!
    Preise beim Essen sind halbwegs Ok - aber man muss sich oft seeeehr lange anstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden