1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend! Kater zugelaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 18 März 2009.

1. phoenix-mum

phoenix-mum Gast-Teilnehmer/in

Uns ist heute ein etwa 1jähriger Kater zugelaufen. Wohnen in einem mehrfamilienhaus und er war unten im keller (keine ahnung, wie er da reinkommt) und hat schrecklich miaut. da hab ich ihn rausgelassen und ihn draußen in den gemeinschaftsgarten gesetzt.
    eine stunde später hat er vor unserer wohnungstür (dachgeschoss) gesessen und miaut. da hab ich ihn wieder in den garten gelassen.

JETZT hat er WIEDER vor MEINER tür gesessen und miaut. hab ihn jetzt reingelassen in die wohnung. er ist sehr zutraulich hat aber weder ein halsband noch sonst etwas an sich, was mir sagt, wo er hingehört.

bitte, was tut man in so einem fall? mir ist sowas noch nie passiert!:confused:

2. Tina1908

Tina1908 Gast

3. phoenix-mum

danke, werd gleich mal schauen!:wave:

4. Aloisia

Aloisia Gast

Das allererste was mir einfällt.. gib ihm zu essen und trinken.
    Wer weiss, wie lange er schon im Keller saß.

Hast du aber sicher gemacht.;)

5. phoenix-mum

ja, das war das erste, was ich gemacht hab. :)

6. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Wenn er gechippt ist, könnt ein Tierarzt mit einem Lesegerät den Besitzer sicher schnell finden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden