1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend hotel um das akh wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 7 Oktober 2010.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Bitte wer kann uns helfen! Und uns gute und vielleicht auch günstige Hotels raussuchen?
    Und zahlt es sich aus in den Aussenbezirken zu übernachten? Wie lange fährt man dann zum AKH?

Danke für eure Hilfe!
    :wave:

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hotel ums akh weiss ich keine, aber es gibt auf der alserstrasse und im angrenzenden 8.bezirk ein paar nette kleine pensionen, frag einmal beim wientourismus.
    und von dort bist du in gehweite zum akh.

gerne

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

wenn man mit der u6 zum akh kommt (weiß ich net) dann kann ich dir das hotel geblergasse in der geblergasse nähe u6 alserstraße empfehlen.
    sehr reduziert auf das wesentliche, aber sauber und günstig.

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ja, U6 hat eine direkte Station beim AKH

5. zuckerschnecke2

6. moonlight76

VIP: :Silber

7. amanin

amanin Gast

Versuchs mal über Holidaycheck. Ich kann dir dann gerne helfen (über PN) wo das Hotel ist.

8. Herbert12

Herbert12 Gast

AKH Wien ?

Hallo, geht es um Unterkunft während eines Spitalaufenthaltes eines Angehörigen?
    Oder um Wohnung da Anstellung im AKH?
    Das AKH ist gut eingebunden ins Öffentliche Netz, speziell U6 und bereits im Randbezirk. Nach rund 5 Stationen mit der U6 gibt es Querverbindungen überall hin, die U fährt fast alle 5 min.
    [email protected]

Lokalrauchprobleme? Dann täglich mehrfach dem Aufruf von BM. Stöger nachkommen und melden auf www.sis.info

9. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Direkt beim AKH kenn ich keins, aber das hier www.alexander.co.at/ ist 3 U-Bahnstationen entfernt. Hatten dort schon diversen Besuch einquartiert, weil unsere Wohnung zu klein ist. Es waren alle sehr zufrieden und preislich war es auch in Ordnung (lt HP dzt EZ ab 69 € und DZ ab 94€).

lg sina

10. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Geblergasse ist zu empfehlen und die zwei Pensionen auf der Alserstrasse auch.Wohn in Nähe AKH seit 29 Jahren.

11. zuckerschnecke2

Hallo,

Danke euch. Wir sind Samstag nach Wien und Sonntag Abend wieder zurück und konnte dort einen schönen Spontantrip geniessen.

Dank meiner Mum hat sich der Aufenthalt schöner gestaltet. Gewohnt haben wir bei meiner Mutter im RMH Haus. Somit war die Unterkunftssuche hinfällig ( hatte sich auch ganz spontan ergeben )

LG
    :wave:

p.s. in der Nähe des AKH ist das LENAS HOTEL VIENNA! Schaut von aussen unscheinbar aus... von Ihnen jedoch sehr schön & modern ( waren dort auf einen Kaffee & Kuchen ) .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden