1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend: Hotel in Wien!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 8 August 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich brauche relativ rasch ein kinderfreundliches, halbwegs günstiges, halbwegs zentrales Hotel in Wien, bitte, her mit euren Empfehlungen!

ach ja, es sollte Zimmer mit Verbindungstür anbieten :)

und nahe an einer U-Bahn-Station wär super :)

2. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

ist zwar kein hotel sondern eine jugendherberge
    hostel schlossherberge
    aber ich finde fürs schlafen reichts aus und das frühstück ist auch super lecker :)
    überhaupt sind die jugendherbergen in wien super familienfreundlich und günstig :)

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

danke, schau ich mir später gleich mal an...

4. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

hi,
    ich kann dir die Meininger Hotels in Wien empfehlen. Die sind wirklich sehr günstig, sauber und zentral gelegen.
    Soweit ich weiß, gibt es in Wien 3 Meininger Hotels. Wir waren im Meininger City Center, das ist ungefähr eine Gehminute von der U-Bahn-Station Keplerplatz entfernt. Die beiden anderen sind zentraler gelegen, allerdings muss man länger zur U-Bahn gehen.
    Gebucht haben wir über www.booking.com
    lg mette

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden