1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Hilfe - Zuckerl-Suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Palmetto, 26 Juli 2011.

1. Palmetto

VIP: :Silber

Hallo!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach den Milch-Karamell-Zuckerl (ist meistens eine Kuh drauf), ABER sie müssen einen FLÜSSIGEN KERN haben!

Ich weiß, es gibt sie schon fast überall, aber ich habe noch keine gefunden, die in ihrem Inneren flüssig waren.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Liebe Grüße,
    Palmetto

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch nie welche mit FLÜSSIGEM kern gesehen.

3. Palmetto

Ich schon... aber in Polen :D Und da komme ich jetzt nicht so schnell hin...

4. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Kenne sowas auch nicht...die normalen (immer gleichhart/weich gibts überall.
    Sowas in der Art mit Schokoüberzug gibts von Werters Echte da gibts mitlerweile weiche auch) oder die MEller (die sind aber mit Schokofüllung)..die gibts beim Müller.
    Sorry.
    LG
    Lunara

5. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Mal sind sie bröselig, mal eher flüssig, ist immer unterschiedlich.

Lecker sind sie aber :))))

6. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre glaube ich aufgefallen, je frischer sie sind (Ablaufdatum noch weiter weg), desto flüssiger sind sie innen. Wenn es schon ans Ende des Ablaufdatums geht, sind sie innen nicht mehr weich.
    Und es müssen die mit der echten Kuh drauf sein.

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

8. Palmetto

Hummelchen hilft :) Wie immer!!!

Achja, ich habe supertolle Neuigkeiten, bin aber momentan ein wenig im Stress. Ich werde dich aber am Donnerstag mit einer Mail "beglücken", bedanke mich aber jetzt schon mal für deine Hilfe (v.a. die psychische Unterstützung!) :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden