1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend Hilfe Tauf-oder Kommunionkerze gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 12 März 2007.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen ich möchte gerne eine Taufkerze selbstgestalten. Ich hab derzeit in zwei I-net Shops eine leere Kerze gefunden, die wären auch leistbar aber dei Versandkosten san ein Wahnsinn (www.opitec.at, www.creative-discount.de ) bzw war ich in einem Bastelgeschäft (Basteln macht Spaß Wien 10) da kostet das Trumm jedoch 11 Euro. Das is mir jedoch viel zu viel , da kann ich die Kerze ja gleich fertig kaufen.
    :( Weiß wer einen Online Shop oder ein GEschäft wo ich das günstiger bekommen kann?

Lg Nessal

2. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine in Wiener Neustadt im Kerzengeschäft gekauft (kostete aber auch an die 10 €), eine hab ich aus dem Abverkaufskörberl im Klostershop Heiligenkreuz, aber da musste ich zuerst die vorhandene Verzierung abnehmen, um sie dann weiterversrbeiten zu können, die kostete allerdings nur 1,50 €.

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden