1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND Handtücher etc zum Besticken GESUCHT

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 11 August 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wo im raum wien, wn kann ich handtücher zum bestickern erwerben-benötige es dringenst!!!!

bei betten reiter gibt es sie nicht mehr!
    kika detto!!

denke da an handarbeitsgeschäfte-doch die sind jetzt auch schon seeeeehr rar geworden!!!!
    versand dauert mit zu lange - muß heute schon mit dem besticken beginnen!!!!

glg pju

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Man kann doch alle Handtücher besticken - oder suchst du welche fürs Handsticken, die einen groben Webstreifen eingearbeitet haben?
    Die bekommst du auch in Handarbeitsgeschäften.

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke habe schon das perfekte geschäft entdeckt - ist in kobersdorf - ca 30 automin. von eisenstadt entfernt.
    hat jede menge diese handtücher zum besticken (mit anchor/leinenband) haben dort jede menge für handarbeiten
    http://www.handarbeiten-pauer.at/

:wave: pju
    ps u ich hab mir jede menge ZEIT u fahrerei erspart ;)

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke meine liebe-jedoch ich suchte ja nach einem handarbeitsgeschäft ;) in meiner nähe.
    gesucht u gefunden :wave: guck mal http://www.handarbeiten-pauer.at/
    haben nun die handtücher sogar im angebot!!! auch babyartikel zum besticken! einfach hinschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden