1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 19 Dezember 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Bitte hat wer von euch schon einmal in irgend einem Geschäft den superdupa Weihnachtsfilm "Zwei Weihnachtsmänner" mit dem Schauspieler Pastewka gesehen?
    habe schon so gesucht und wurde nicht fündig...und im TV spielt es ihn heuer auch nicht.... :(

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn du ihn auf Amazon nicht findest, gibt es diesen Film nicht zu kaufen.

3. KikiundLauftier

bei amazon gibt es den film....ABER...ich hatte erst heute die Idee..... und den den film will ich vor weihnachten noch in meinen händen halten......und im TV spielt es den heuer nicht...und ich bin so.... :verydown: *rotsel*

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn du heute noch bestellst, sollte es sich mit Express ausgehen.

5. KikiundLauftier

dann kosten wahrscheinlich die transportkosten mit dem expressaufschlag mehr als der film...und sonst würde ich nichts brauchen....es gibt da so einen punkt, da bin ich mir zu gierig......

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Schau zum Saturn ...

7. 0xym0r0n

... bei dem man im Übrigen auch den Lagerstand online abfragen kann. Dasselbe beim Mediamarkt.

Allerdings wäre es gar nicht verwunderlich, wenn vor Weihnachten die Weihnachtsfilme ausverkauft sind. Überhaupt der, der bei Amazon die Nr.1 in der Beliebtheitsliste ist.

8. KikiundLauftier

echt..... das kann man abfragen ....mal gucken geh.... danke Jungs!

9. Weltbild hat ihn auch, vielleicht haben die einen Laden in Wien

10. KikiundLauftier

Danke Praeti...du bist ein Schatz!

11. KikiundLauftier

so ...ich war bei weltbild....und.....den film gibt es nur online zu bestellen..... :(

12. 0xym0r0n

Das wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die riesige DVD-Abteilung beim Saturn den Film nicht hat und der Mini-Fuzi Weltbild schon.

Streamen (z.B. Maxdome) ist eine hervorragende Idee!

13. hat aber dennoch nicht geholfen:thumbsdown:
    und suchst ihn noch immer,
    sonst muss ich hier mal gucken und Marion bringt ihn mit, wenn ich den erwischen sollte

14. KikiundLauftier

danke ganz lieb...aber ich werde ihn online bestellen, mit anderen schönen sachen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden