1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend gesucht ! Tauftorte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arielle82, 22 September 2009.

1. Arielle82

Arielle82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Wir haben in 3 Wochen Taufe und ich habe noch immer keine Tauftorte bestellt !:eek: Was könnt ihr empfehelen ? Nördliches NÖ oder Wien. Der Hanauer ist uns zu teuer.

Danke für eure Tipps !:wave:

2. gigina

gigina Gast

es gibt soviele mamis da, die wunderschöne torten machen, da wird sich bestimmt bald eine hier melden :)

3. Lilli77

Lilli77 Gast-Teilnehmer/in

Frag doch mal Kanga78,sie macht sehr schöne Tauftorten.
    lg

4. Mia05

Mia05 Gast

ich kann dir auch sehr kanga78 empfehelen!
    hab schon bei ihr Torten bestellt, einfach wunderschön und sehr lecker

sie hat auch eine homepage mit ihren Torten was sie bis jetzt gemacht hat, steht sicher in ihrer Signatur!

5. Quacksi

Quacksi Gast

stadtlehner aus maria enzersdorf (südstadt) :love:der beste denn es gibt und überhaupt nicht teuer!! haben uns dort unsere hochzeitstorte machen lassen!! ruft an und macht einen termin aus, ihr werdet begeistert sein, er(chef) macht die termine persönlich!!!

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

7. country1377

country1377 Gast-Teilnehmer/in

kann ich Quacksi nur zustimmen

wir hatten auch die Hochzeitstorte und schon einige geburtstagstorten gemacht. chef ist total nett und ur witzig und es nicht nur lecker und preiswert, sondern auch bei knappen terminen machbar

:wave:

8. Arielle82

Arielle82 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Tipp´s !
    Hab Kanga schon mal angeschrieben, sie hat leider nicht geantwortet :confused:
    Ihre Torten schaun ja wirklich toll aus !

9. vivibu

vivibu Gast

Ich habe auch versucht, Kanga zu erreiche.. leider vergebens... :( Vielleicht ist sie auf Urlaub? Hoffe, sie kommt rechtzeitig zurück, denn auch mein Kleiner Superheld wird im Oktober getauft und wir suchen auch noch dringend eine Torte...

10. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

:nono:
    Was der liebe Herr Stadtlehner beim Aussuchen unserer Hochzeitstorte aufgeführt hat hat uns dazu bewogen lieber woanders zu bestellen. Die Probetortenstückerln waren auch nicht grad gut.

Ich kann die Kurkonditorei Oberlaa empfehlen - die Torten sehen nicht nur nach was aus, sondern schmecken auch gut

11. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

hallo..
    ich habe meine torte dort bestellt... und sie war suuuuuper lecker!!! ;)

http://www.torten.at/

lg

12. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Darf ich neugierig sein und fragen, was ihr beim Stadtlehner für Geburtstagstorten gezahlt habt? Die Hochzeitstorten, die ich bis jetzt von ihm gekostet hab, waren alle sehr lecker. Jetzt bräuchte ich eine Tauftorte und bin am Überlegen, ob sich selber machen auszahlt... :)

13. Katrin08

Katrin08 Gast

die preise sind aber auch ein wahnsinn!

14. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

ich finds nicht so schlimm... die torten schauen toll aus, schmecken gut und werden pünktlich geliefert.... alles worauf es ankommt... und das kann man sich schon was kosten lassen- finde ich zumindest.. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden