1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringend gesucht _ h i l f e!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama1302, 21 Oktober 2011.

1. Mama1302

Mama1302 Gast-Teilnehmer/in

meine schwägerin gibt uns oft gewand für meine tochter weiter. immer mit dem hinweis, wenn ich s ned brauch/haben will soll ich s weitergeben. bisher "jahrelang" kein problem.
    jetzt auf einmal fordert sie einen mantel zurück :eek:, den ich aber bereits weitergegeben habe und der pastout nicht mehr auftreibbar ist, drum meine letzte hoffnung dieses forum:

ich suche einen rosa weiß gesprenkelten (pepita style, wobei ich nicht weiß wie man das schreibt ;) mantel von H&M cirka 7 jahre alt mit dazupassenden hut
    .

danke für eure hilfe!![/SIZE]

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

sorry wenn ich nachfrage aber was ist daran H i l f e ! und/oder Dringend ?

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sie braucht dringenst die hilfe der user... :)

4. hoffentlich

VIP: :Silber

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hoffe aber, du kannst das teil irgendwo günstig erlangen!

:confused::boes:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ mama1302

ich würde es an deiner stelle bei ebay probieren.

6. Johnny

traust du dich nicht, ihr zu sagen, dass du ihn nicht mehr hast oder weiß sie es eh und sie fordert ihn jetzt aber trotzdem zurück?

mir würde als einziger tipp auch nur ebay einfallen.

7. Neon

Neon Gast

Also ich würde ihr verklickern, dass ich weitergeben darf und dies auch so gemacht habe. Wozu braucht sie den Mantel plötzlich wieder?

8. AmJ

AmJ

Ich würde ihr einfach sagen, dass du ihn nicht mehr hast - vielleicht eine Kleinigkeit als "Dankeschön/ Entschuldigung" dazu besorgen . Und in Zukunft keine Kleidung mehr von ihr annehmen ;).

9. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

außerdem wäre interessant in welcher große du ihn suchst.

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Kannst nicht offen und erhlich mit deiner Schwägerin sprechen?

11. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Und ich würd so machen :vogelzeig:....wenn sie sagt ich darfs weiter geben und sie ihn dann zurück verlangt!!
    Oder hast dus ihr ned gesagt?Wenn nicht, dann versteh ich dich nicht....
    Sags ihr einfach, wenn sie sagt du darfst ihn weitergeben....kann sie ihn doch ned wieder verlangen!!!!

12. Mama1302

Mama1302 Gast-Teilnehmer/in

ebay hab ich schon gesucht, danke für den tipp!
    mit der lieben schwiegerfamilie isses nicht immer so einfach, beglückwünsche aber alle dazu, die es einfach haben. :wave:

13. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber sie kann doch nicht ernsthaft ein Kleidungsstück, dass sie dir für deine Tochter gegeben hat zurückverlangen. Nach einiger Zeit ist wohl so oder so damit zu rechnen, dass du den Mantel nimmer hast (weil deine Tochter rausgewachsen ist, er schon so abgetragen war, ein Loch drin war etc.). Du kannst ja nicht alle Klamotten, die du von irgendjemandem bekommst, aufheben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden