1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dringend!! Frage zu Tiramisukugerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 29 November 2007.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon so oft die Tiramisukugerl gelesen und möchte sie nun endlich ausprobieren!

Nun eine Frage (vielleicht auch eine sehr dumme:eek:) - die 2 EL Löskaffee - ist dies das Pulver oder muss ich nur 2 EL Kaffee (flüssig) in die Masse geben??? Was kann ich tun, wenn ich keinen Löskaffee daheim hab?? Extra wegen 2 EL einen kaufen möcht ich ah nicht...

DANKE!!!

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab einen ganz normalen Kaffee von der Maschine "runter" gelassen und dann eben die 2 EL für die Masse genommen. Hab auch keinen Löskaffee zu Hause gehabt.

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe mir diese einzel Packungen von dem löslichen Kaffee.
    Die Packung kostet um die 2 Euro und hält sich sehr lange kannst auch im nächsten Jahr noch verwenden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden