1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dringend: Frage zu Macbook Office

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bald3erMami, 18 August 2011.

  1. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, habe ein Macbook erstanden und bin eigentlich ganz happy damit, ABER leider hat mir der Vorbesitzer keine CD/DVD zur Installation von Office geben können/wollen, wie auch immer....

    Kann mir jemand helfen wie ich Office raufbekomme. Habs heute versucht down zu loaden, funktionierte aber nicht... bin absoluter alle Neuling , also bitte um Geduld
    Danke schon im voraus
     
  2. Sonriso

    Sonriso Gast-Teilnehmer/in

    Du brauchst die Software dazu, kostet ab ca 80 Euro für Home Edition und ist in jedem Mac Store bzw auch online zu finden. Google mal office für mac.

    Viel Freude mit dem neuen Mac
     
  3. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Bei Amazon ists billiger!
     
  4. Sonriso

    Sonriso Gast-Teilnehmer/in

    Ein Preisvrrgleich lohnt sich eh immer ;)
     
  5. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    ok danke, schad, ich dacht, das könnt ich mir irgendwo gratis downloaden....naiv, naiv
     
  6. Lima1968

    Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt mit Neo-Office eine Alternativversion zu Microsoft.
    Das ist die für den Mac adaptierte Version von OpenOffice für den PC.

    Goggle einfach danach, ist kostenlos ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden