1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND!!!! Frage wegen Waschmaschinenschaden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 15 Mai 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

meinem Bruder ist grad was schreckliches passiert. Er hat vergessen bei seiner Waschmaschine den Schlauch in die Badewanne zu hängen und hat die Wohnung verlassen.....Mehr brauch ich wohl nicht zu erzählen, das Wasser ist zur Nachbarin runtergeronnen....
    Nun, mein Bruder hat eine Haushaltsversicherung. Wie muss er das der Versicherung darstellen damit der Schaden beglichen wird? Er kann ja wohl schlecht sagen dass er vergessen hat den Schlauch einzuhängen, oder doch :confused:

Bitte um eure Hilfe - Danke!

lg
    Nici

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ähm? Fragst du ernsthaft in einem Forum nach Hilfe um einen Versicherungbetrug zu unterstützen?

Sorry, so ärgerlich das ganze ist, aber das find ich nicht ok.

Lg
    Leon

3. Nici1972

es geht hier echt nicht um Versicherungsbetrug....
    Hab auch grad im Internet einen Konsument-Artikel gefunden der alle meine Fragen aufklärt, mit Betrug hat das rein gar nichts zu tun :rolleyes: Es geht nur darum wie man was sagt ohne seine Ansprüche zu verlieren. Und in dem Konsument-Artikel steht u.a. dass die Haftpflichtversicherung bei der Haushaltsversicherung auch zahlt wenn man fahrlässig gehandelt hat. Somit hat sich meine Frage erübrigt.

4. koitin

koitin Gast

hallo

naja wennmannsanders schildert als es war im versicherungsbericht um damit a leistung zu bekommen ist es meiner ansicht schon betrug aber wenn deine versicherung eh bei fahrlässiger handlung auch zahlt dann kannst es ja eh wahrheitsgemäs berichten.

georgo

5. Nici1972

mein hintergedanke war nie versicherungsbetrug zu begehen....abgesehen davon geht es ja nicht um mich sondern um meinen bruder ..... und die sache hat sich eh schon erledigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden