1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dringend - Doppelkarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bernie78, 7 Juni 2010.

  1. Bernie78

    Bernie78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, an alle!

    Ich hab so eine dringende Frage an euch:

    Ich benötige dringend Doppelkarten oder Klappkarten im Din A Lang Format quer und blanko.
    Kann mir jemand verraten, wo ich diese bekomme bzw. wo ich diese online bestellen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Buttinette hat welche sogar im Abverkauf in creme und in weiß
    Klicks Du hier

    Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

    LG Petra :wave:
     
  3. Bernie78

    Bernie78 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank!

    Leider sind die Karten alle auf der Längsseite gefaltet ... ich würde sie anders brauchen ....
     
  4. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    Du kannst sie ja auch quer aufklappen wie einen Lapptop.
    Mich würde interessieren was Du drauss machst.

    Solche wie Du sie suchst hab ich eingentlich noch nirgens gesehen.
    Was mir noch einfällt der Boesner im 11,Bez. der hat auch Karten oder Du kaufst Dir dort Fotokarton und schneidest sie selbst so mach ich es mit den meinen Karten meist.

    LG Petra :wave:
     
  5. Bernie78

    Bernie78 Gast-Teilnehmer/in

    Ich suche die Karten für die Geburtsanzeige unseres nächsten Nachwuchses. Der Entwurf steht nämlich schon und in Deutschland bin ich fündig geworden. Schau mal, die schauen so aus ( es ist die letzte Karte unten):
    http://www.papierdirekt.de/?type=motiv&super=17&category=86

    Dennoch vielen, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden