1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DRINGEND!! AUS FOTOS proffessionelle DIA SHOW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 30 April 2008.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte meiner Freundin zur Hochzeit eine Dia Show schenken, die das Leben von ihr und ihrem zukünftigen Mann darstellt.

Ich habe viele Fotos aber finde niemanden der mir das wirklich super machen kann!! Noch dazu ist in 3 Wochen die Hochzeit.

Ich hätt so gerne mit gesprochenem Text und Musik im Hintergrund. Als Märchen aufgebaut! Das ganze würd ich dann gerne bei der Hochzeit abspielen, als Dia Show oder wie das halt geht.

Leider kann ich das nicht selber.

Kann mir BITTE wer dringend helfen, oder Adressen in Wien geben wo es solche Shops gibt die das machen??? Ich hab nichts gefunden im google!!

2. -Manischi-

Hat niemand Adressen in WIEN???????? BÜTTTEEE!

Ich hab zwar eine super Alternative, aber ich brauch noch ein zweites Standbein!!!

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Hast du vor eine Diaschow oder eine Powerpointpresantation zu machen?Bei Powerpoint könnte ich dir helfen. Lg!

4. -Manischi-

Mir wäre egal wie, wenn ich einen Beamer hätte ging auch Powerpoint aber ich denk den kann man wo borgen!!!

Ich will nur, daß es wirkich schön wird, mit Musik und Text, der eventuell dazu gesprochen werden kann.....

Wär super wenn Du könntest, ich hab eine Alternative in Steyr und das ist weit und von der Zeit her haglich!
    Fotos hätt ich viele, aber auf Papier.

Wennst mir Deine Tel pnst dann meld ich mich morgen bei Dir und wir können alles besprechen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden