1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Drillinge gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mandarine, 13 Mai 2010.

1. mandarine

mandarine Gast-Teilnehmer/in

Ich mache bei einer Schnitzeljagd mit, wo verschiedene Objekte und Personen gesucht sind. Das ganze nennt sich hunTU.
    In dem Zusammenhang suche ich „Drillinge“ – drei Personen mit gleichem Familiennamen, die am gleichen Tag geboren sind.
    Unser Team bekommt Punkte, wenn sich die Drillinge in den nächsten Tagen ab heute Do bis 20 Uhr, Fr 12-20h, Sa 12-18h oder So 12-16h mit uns an der TU Wien einfinden würden. Das ganze würde dort nur 5 Minuten dauern und wäre uns auch ein kleines Dankeschön wert.

Wär also bereit wäre unser Team zu unterstützen melde sich bitte per PN an mich. :)

2. gletscher

gletscher Gast

Also gleicher Name ist sicher einfacher wie der Rest :eek:

3. bergie

VIP: :Silber

Schwierig! Ein Bekannter von mir hat ja einen Namenszwilling, der am gleichen Tag geboren ist, aber der würde niemals mit dem zusammen freiwillig kommen, weil der eine viele Straftaten begangen hat und mein Bekannter oft deshalb Probleme bekam, weil er offiziell gemeldet und der Namensvetter untergetaucht war.
    Also bräuchtest du friedliche Personen und dann auch noch 3:eek:

Edit: ach, nur die Nachnamen, das ist sicher leichter. Bei meinem Bekannten waren ja Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Ort ident mit dem "Bösen".

4. Neon

Neon Gast

Das wird schwierig. Mich würde aber trotzdem interessiern, ob sich "Drillinge" gemeldet haben. Gelten auch echte Drillinge?

5. mandarine

Natürlich gelten echte Drillinge, sonst wär es wohl wirklich unmöglich ;)

6. Neon

Neon Gast

Wieso setzt du dann Drillinge unter Anführungszeichen? Ich dachte nämlich 3 Familienmitglieder die zwar am gleichen Tag geboren sind, aber nicht im gleichen Jahr. :eek:

7. mandarine

ja du hast recht, das ist etwas verwirrend, habe den text aus der objektliste einfach rauskopiert. Es sind ganz normale Drillinge gesucht ;)

8. Neon

Neon Gast

Aha, dann ist das doch viiiiieeeellll, viiiieeeelllll leichter, als so wie ich verstanden habe. :D

9. mandarine

ich hoffe, dass es schaffbar ist und sich wer meldet :)

10. Neon

Neon Gast

Ich hoffe es auch, leider kann ich nicht helfen. :eek:

11. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

es schwirren eh hier einige Drillinge rum:D---Befürchte aber dass sich keiner "traut" bei was Unbekanntem mitzumachen

12. mandarine

Denen soll gesagt sein, dass man eh nur ganz kurz dort sein muss und die einzige anforderung ist, dass man vorbeikommt. :eek:smile:
    Also traut euch ruhig!

13. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Wieso fragst nicht im Mehrlingsforum? Sagt ja keiner das die Drillis erwachsen sein müssen, oder? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden