1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Dreimaderlhaus bez. Mamataschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krümel1982, 2 März 2007.

1. Hallo! :wave:

Ich wüsste gerne, wie die Taschen unterteilt sind! :)
    Hoffe, das ist noch nicht allzu oft gefragt worden! :rolleyes: Vor einer halben Stunde hab ich bemerkt, dass es diese Taschen gibt und bin sooo begeistert!

Danke!
    LG Krümel

2. Hat sonst jemand, der das hier liest, vielleicht so eine Tasche und kann mir helfen?

Biiitte! :D

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider nicht helfen,ich bekomm meine Tasche erst ende nächster Woche! Hast du schon auf ihre Homepage geschaut?
    Oder schick ihr doch einfach eine PN oder Mail?!
    Vielleicht schauts ja gar nicht in dieses Forum,und antwortet dir deswegen nicht?!;) :D
    lg

4. Danke für deine Antwort! :)

Auf der HP hab ich leider nichts gefunden! Aber das mit der PN ist eine gute Idee! :D Werd ich gleich mal machen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden