1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

dreierziagl

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von doc.steel, 6 Juni 2007.

1. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

a typ geht in a bar. auf einmal setzt si a sehr attraktive mittvierzigerin nem eahm hi und sagt:
    "na? wie schau ma aus? auch an schlechten tag ghabt?"
    er glei ganz verwirrt, dass eahm so a fesche so einfach anredt sagt:
    "jaja, geht so..."
    sie drauf wieder:
    "na hast ned lust auf a klans abenteuer? wüüst ned amal an dreier ausprobieren? so a geiles mutter-tochter gspann, hmmm?"
    er krigt an rotn zwifl und was ned so recht.
    sie merkt des und sagt:
    "na geh kumm, schreck di ned. gemma glei zu mir ham."
    na die zwaa machen si am weg.
    er hat scho a gspannte hosen weil er si mit mutter und tochter die wüdesten gschichtln ausmalt.
    die zwa gehn eine bei ihr. sie schubst eahm glei ins schlafzimmer und sagt eahm dass er si glei ausziehen soll. kurz drauf kommt si aa pudlnockat daher und schmeisst si glei zu eahm aufs bett. sie machen a bissl aneinand herum, da dreht sa si auf einmal zur tür hin und ruft:
    "na geh mama! wo bleibst denn, wir woartn scho!"

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na wenigstens gibts sies noch, hatte schon Angst, daß a Leich im Bett liegt! :eek:

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

super ich hau mich ab:D:D

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:cool:

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mir gedacht:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden