1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Drei Wünsche...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von sprossimama, 4 August 2011.

1. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Eine ältere Frau rettet einer Fee das Leben. Als dDank gewährt die Fee ihr drei Wünsche.
    Als Erstes wünschte sich die Frau, wieder jung und schön zu sein. - und plötzlich war sie es. Als Zweites wünschte sie sich, reich zu sein - und plötzlich war sie es.
    Als Drittes zeigte sie af ihren geliebten Kater und bat darum, ihn in einen schönen Prinzen zu verwandeln - und plötzlich war er ein Prinz.
    Die Fee löste sich in Luft auf und der schöne Prinz trat zu der Frau heran und lächtelte:" Nun", sagte er und nahm ihre Hand, "tut es dir nicht Leid, dass du mich hast kastrieren lassen?"

2. DKarin

DKarin Gast-Teilnehmer/in

Hahaha! :D:DSehr gut-
    So ähnlich war auch immer mein Gegenargument gegen eine Kastration, mich würde aber auch mal sehr interessieren, was die Protagonistin dem Prinzen antwortet....

3. PinkHappy

VIP: :Silber

:eek::D:D:D:D Geil!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden