1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

drei internet togo - "kein mobilfunkgerät gefunden"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Astacus, 8 März 2009.

1. Astacus

Astacus Gast-Teilnehmer/in

Liebe Experten,

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen:

Ich habe mir gestern ein drei - internet togo gekauft und anfangs hat auch es auch funktioniert, doch dann wurden die eingehenden Daten blockiert - ich glaube, ich habe bei der Installation bei einer Anfrage vom Kaspersky falsch angegeben.

Jedenfalls habe ich die Software (3-Data-Manager) deinstalliert und danach neu installiert - und jetzt findet die Software das Modem nicht mehr und an: "kein mobilfunkgerät gefunden".

Kann mir da jemand von Euch helfen?

Danke schon im Voraus und liebe Grüsse

Asti

2. Hängt für Windows gar nix am USB, oder bloß kein Modem? Wennst im System das Modem als Laufwerk siehst, funzt es nicht und muss geswitched werden. Das tut ne Exe (glaub ich), und diese könnte zB im Ordner der Verbindungssoftware liegen. Wenn die Software bereits (richtig) installiert ist, geht das so:

- Modem wird angesteckt
    - keine Software -> Installation
    - Software schon da -> Modem wird durch die Software von Laufwerk auf Modem umgeschaltet
    - Jetzt kann Windows damit

Prüf das mal

Und, ach ja: Ich glaub, der neue Data-Manager von der Drei-Homepage geht nicht mit dem Modem von ToGo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden