1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Drei (3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 7 Oktober 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Anbieter "3"? Ich hab in den letzten Tagen ganz oft kein Netz... :mad:

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Neue SIM Karte schon geholt? Das aktuelle -sehr gute- Netz kann nur mit aktuellen SIM-Karten komplett ausgenutzt werden. Zudem muss "Roaming" bei 3 trotz Inland immer auf "ein" sein.

3. Buddha

Ahhh.... Roaming hab ich ausgeschaltet... neue SIM Karte hab ich schon, meine war sooo alt, dass sie einfach kaputt geworden ist :)

4. Q

Q Gast

Probleme durch a.o. Kündigung gelöst. Noch Fragen?

5. Buddha

Hab eh auch gekündigt (bzw. ab 20. wird mein Vertrag durch eine Wertkarte ersetzt). Hab mir ja auch schon gedacht, dass sie eventuell aus diesem Grund bei mir so einen schlechten Empfang "absichtlich" machen... :verymad:

6. mama1982

funkt super, jedoch werden wir drei kündigen und zu t-mobile wechseln, die haben jetzt echt gute smartphone-angebote ;)

7. Maritina

Wie alt soll denn eine SIM-Karte maximal sein bei 3?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden