1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dreherstrasse (Obstgartensiedlung)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeLuXeMaMi, 16 Februar 2007.

1. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

HeLLo

HäTT da mal eine Frage. Gibt es vieLLeicht jemanden hier der auch in die Dreherstrasse 66 zieht, oder bin ich die einzige =))

Würd mich sehr freuen ein paar neue Mütter zum kennenlernen :wave:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hallo

Wit wollten dort hinziehen waren schon angemeldet haben uns dann doch für die Paulasgasse entschieden denn mich hat das gestört das man immer vom Wohnzimmer in die anderen Räume kam.

Habt ihr ne Gartenwohung??

Finds toll das so viele hier her in die Gegend siedeln werden ja immer mehr Mamas:D
    Wohne jetzt ja schon seid 7 Jahren hier dirket beim merkur:wave:

3. DeLuXeMaMi

Nein haben keine Gartenwohnung sind im 2 Stock im Mangohaus.

Na mir gfallt das total das ich vom Wohnzimmer in jede Räume kann, das wollt ich ja weil in der Wohnung wo wir jetzt wohnen seh ich wenn ich in der Küche bin nicht wo mein Schatz ist wenn er nicht bei mir ist, und so sehe ich von der Wohnküche überall hin, ob er jetzt in seinem Zimmer ist, im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder eben im Bad.

Hast du vielleicht einen Link wo man sich das anschauen kann die Paulasgasse ??

Ja das stimmt immer mehr ziehen in 11ten und in die Gegend, mein Schatz ist ja eigentlich von Simmering und ist extra für mich in 14ten zu mir gezogen weil ich gsagt hab ich will nie in 11ten weil er genau Simmeringerstrasse gewohnt hat und das hat ma net gefallen aber dortn is ja eher ruhig. Sehen genau vom Schlafzimmer auf die Ortstagel Schwechat =))

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

http://www.gewog-wohnen.at/

dann auf BUNT wohnen in Simmering gehen
    bei den Grundrissen kannst du die Wohungen sehen wir haben den 4 Zimmer typ genommen aber Erdgeschoss mit Garten

5. DeLuXeMaMi

Gibts wirklich niemanden der dort hinzieht ??????? Schade :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden