1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dreams of a Life

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von CatDeeley, 13 Januar 2012.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Durch aktuellen Anlass (in England) habe ich von Joyce Vincent erfahren.

Sie starb 2003 während sie Fernsehn schaute und wurde erst 2006 entdeckt..

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jSfXh8IJEg4"]Dreams of a Life Official Trailer - YouTube[/nomedia]

Ich find das total erschütternd und mir läuft es kalt runter, wenn ich darüber nachdenke.
    Ich schau den Trailer seit fast einer Stunde in Endlosschleife..und denke nach.
    Der Mann ab 1:36 spricht..sein Gesicht..dieser Schmerz..ich kann das gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das alles berührt und wie traurig es ist..

Ich werde mir den Film definitiv anschauen..wollte es nur teilen..vielleicht hilft es, wenn ich es irgendwo runtertippe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden