1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Draußen ist's noch immer hell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 1 März 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Hab ich da was uebersehen?
    Gestern war's doch viel frueher dunkel oder nicht?

2. nein, gestern war´s genauso hell :D

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ach ich find das herrlich, dass es wieder länger hell ist!!!!!!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

klopft der frühling schon an......

5. Colorit

Und am 27. Maerz faengt die Sommerzeit an!
    Trotzdem faellt es mir heute richtig auf, vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Winterschlaf beendet hab :)

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, der Lenz ist BALD da! Im Garten blühen die ersten Krokusse und in der Früh haben heute auch die Amseln (glaube ich zumindest, dass es solche waren) schon kräftig rumgezwitschert .... so viele Zeichen: Irrtum ausgeschlossen!

7. Colorit

Obwohl, ein wenig Schnee waere schon noch nett....

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Willkommen zurück, im Leben! Ich habe wahrscheinlich eine Vitaminvergiftung, nach unmäßigem Genuss von Salat und div. Gemüsen ... das ist auch eine "Laune der Natur": der Frühling inspiriert zum Verzehr knackig bunter Sachen.

9. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Den brauch ich jetzt nimma :) - den dürfens ruhig allen noch in den Skigebieten haben!

10. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

He! :boes:

:)

11. bergie

Schon vor zwei Wochen, als es mal so warm war, brüllten bei mir die Vögel um 5 Uhr in der Früh im Garten. Damals dachte ich noch, die spinnen ja, das kann doch noch nicht das Winterende sein. Aber jetzt sind gerade die Kinder völlig verdreckt und glücklich vom Spielen im Wald heimgekommen, DAS ist doch eindeutig ein Zeichen, dass der Frühling kommt.:)

12. Sonja20

Sonja20 Gast

der frühling naht mit grossen schritten
    wenn man genau beobachtet sieht man auch schon das die Knospen angesetzt haben so ganz mini winzige knosperl :love::love::love:

S C H N E E N E I N D A N K E

13. LiviaS

LiviaS Gast

*weichevonmir*
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Schnee ist NIE nett. Schon gar nicht, wenn der Frühling schon so zart anklopft ....

14. Colorit

Okay, werde den Schnee wieder abbestellen;)
    Ich freu mich auf den ersten Aperol im Gastgarten

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Klingt schon besser! (Ich hätte noch eine halbe Flasche Punsch zu verschenken - für die, die noch an des Winters Freuden hängen!)

16. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich finds super und in der früh, wenn ich so wie heut um 7 ausm haus geh, is tes schon hell. nciht mehr so wie im wintersemester, wo es noch sooo finster is.
    und gestern bin ich das erste mal seit langem wieder bei tageslicht um 1730 aus der uni :D

herrlich!!!

17. clumsy

clumsy Gast

endlich wieder licht beim in die schule gehen und heimkommen :herz3:

18. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Meine Narzissen strecken auch schon die ersten Spitzen aus der Erde und selbst die Clematis hat schon erste grüne Knosperl ... sooooooooooo schön :love::love::love:

19. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es auch schön wenn es endlich wieder länger hell bleibt am Abend. Vor allem aber taugt es mir in der Früh.... wenn ich um 06:15 Uhr aufsteh und die Terrassentür öffne und auf unseren Hausberg raufschau....einfach ein wunderschönes Bild.... die Sonne geht gerade auf und der Berg ist wunderschön rosa beleuchtet.

SCHNEE BRAUCH ICH JETZT KEINEN MEHR, obwohl ich den Winter heuer nicht als solchen bezeichne auch hier in SP nicht.

20. Mein Kater hat mir allerdings grad erzählt, dass draußen ein saukalter Wind geht und er gar ned raus will!! Ganz jämmerlich klagt er mir ständig sein Leid....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden