1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

drama N.K. - der letzte akt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 11 Januar 2010.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wird jetzt ruhe einkehren und diese junge frau irgendwann ein normales leben führen können?

2. josephine2

josephine2 Gast

hättest das thema net angschnitten .... maybe;):D

3. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinich nein, wird wie alles, was manchen Menschen mysteriös erscheint, immer wieder aufgewärmt werden. ;)

4. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Kennst Du die Geschichte von Kaspar Hauser?

Selbst der Herr Adam**** wurde bösartig, untergriffig, seltsam.
    Aber eigentlich will ich in keinem N.K. Thread mehr mitschreiben.

5. anroma

VIP: :Silber

Ich fürchte, das kommt auf sie selbst an, wie rasch und anhaltend sie sich von den Medien zurückzieht.

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn sie sich zurückzieht...sie wird für die medien immer interessant bleiben. und wenn sie nicht selbst etwas erzählt, dann wird man es erfinden...

7. dani30

Ich versteh nicht warum sie sich von den Medien zurückziehen sollte, aber jeder sollte akzeptieren, das sie nicht öffentliches Eigentum ist, sondern selber entscheiden kann was sie preisgeben möchte.

Da drängen sich ganz andere mit ihren Geschichten in die Öffentlichkeit die mich mehr nerven.

8. lu.cy.777

warum dieses?

hast du vor, sie jetzt zu bestalken?

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wenn sie wert darauf legen würde, dass es endlich ruhiger um sie wird, hätte sie sich schon längst (oder vielleicht sogar von anfang an) zurück gezogen! meine meinung...

10. Neon

Neon Gast

Die will ja den Rummel, die wird sich nie ganz zurückziehen! Wenns wieder ruhiger wird, wird sie wieder Aufmerksamkeit verlangen, dann kann sie sich wieder über den Rummel aufregen und :blahblah: Das ist meine Meinung!!

11. susal13

susal13 Gast

NK. ist doch selber schuld , dass die Medien sich so interessieren für sie und wenns einmal still wird kommts wieder mit irgendwas vielleicht interessantem daher, damits wieder ins Fernsehn kommt.

Wissts wenn man seine Ruhe haben will, dann taucht man unter und gibt net noch extra Material her für die Medien !

Ich glaub da wirds noch länger keine Ruhe haben , so lang bis die Gschicht wirklich aufgeklärt ist nämlich!

Ich weiss ich bin böse, aber ich glaub der Natascha momentan gar nix mehr!

12. Gucki1

das hätte nichts gebracht...

wenn sie damals das erste interview nicht gegeben hätte, dann wäre sie von den medienvertretern gejagt worden, bis sie sie erwischt hätten...

13. josephine2

josephine2 Gast

:vogelzeig:

14. dani30

Auch zurückziehen würd nix helfen, dann kommt wieder so ein Besserwisser daher, der weiss wies damals gewesen ist, war zwar nicht dabei, aber er weiss es.

15. Buggln

ich an ihrer stelle (wobei ich es eigentlich gar nicht wage, einen vergleich zu ziehen) hätte mich niemals der öffentlichkeit zugewandt sondern hätte stattdessen versucht, mein leben so gut es geht in den griff zu bekommen und meine ruhe zu haben!
    niemand hätte je erfahren müssen, wer hinter dem namen natascha k steckt, wäre es von anfang an anders gehandhabt worden!

16. Gucki1

nein, das stimmt nicht - sie hatte von anfang an keine chance...

jeder kannte ihre mutter, jeder kannte ihren vater - sie wäre "gejagt" und "erwischt" worden...

17. Buggln

ich bin eigentlich schon der meinung, dass man eine lösung finden hätte können!
    soweit ich mich erinnere, war es auch anfangs nicht geplant, dass sie an die öffentlichkeit geht!

18. Gucki1

wie hätte so eine lösung aussehen sollen?

eine neue identität für sie, für ihre mutter, ihren vater, ihre verwandtschaft?
    plus neue wohnorte und jobs?

19. lu.cy.777

hr. feuerstein hat gestern in thema etwas gescheites gesagt:

opfern muss es erlaubt sein, zu schweigen und sich zurückzuziehen, wenn sie das wollen, aber wenn sie reden wollen und sich nicht zurückziehen wollen, dann darf ihnen das auch nicht negativ angerechnet werden.

20. Buggln

zumindest für natascha, ja! also an ihrer stelle wäre mir alles daran gelegen, es wenigstens zu versuchen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden