1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Drachenschmuck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 7 Juli 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

2. Berthold

Berthold Gast

Ich kann dir jetzt keines konkret nennen, aber es gibt einerseits Fachgeschäfte für Fantasy- und Rollenspiele, die dann auch immer Schmuckstücke und Dekoratives führen. Findest sicher über google oder Herold.
    Und das andere, was ich mir vorstellen könnte, wären Comicshops.

Aber warum bestellst es nicht gleich online auf dieser Website?

3. Leyana

VIP: :Silber

Bei der Mariahilferstraße gibts mehrere Geschäften wo du in der Richtung fündig wirst (zB das Damage Unlimited, in der Gasse wo der Starbucks ist - NICHT Neubaugasse). Bei Elbenwald kannst du aber auch beruhigt online bestellen ;)

LG Ley

4. Berthold

Berthold Gast

Brauchst es noch? Ich hab eine Adresse gefunden, die sowas haben könnte (wenn es das Geschäft noch gibt, hab es nicht überprüft):

Fantasy Flagship
    Börsegasse 6
    1010 Wien
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 12-18 Uhr
    www.fantasyflagship.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden