1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Download

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 19 Mai 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi

Ich habe einen link gefunden, wo man gratis Märchen downloaden kann. Meine Frage nun: wie mach ich es, dass ich die Märchen in den Windows Media Player lade? Ich hab nämlich einige Märchen dort schon und möchte sie dazugeben um eine gesammelte CD zu brennen.

Leider hab ich noch überhaupt keine Downloaderfahrung...

Danke für Hilfe
    zwutschi

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Link zu der Seite?? dann könntma mehr sagen ;)

3. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

würd mich auch interessieren...

bitte um den link!:loveflower:Lemi

4. zwutschi70

na, daran hätte ich gleich denken können. hier ist er:

http://www.vorleser.net/html/grimm.html

habe übrigens noch etwas entdeckt: wollte die Märchen, die ich schon habe, auf CD-brennen, und bei der Vorbereitung für den Kopiergang steht bei manchen die Meldeung "passt nicht" - sonst ist nichts dabei. Anhören kann ich sie mir problemlos, auch bei Eigenschaften steht nichts anderes dabei als bei denjenign, die "bereit zum Kopieren" sind.

Vermutlich werde ich sie nochmals runterladen müssen (mit eurer Anweisung..), oder?

dank euch jedenfalls für die Unterstützung!

zwutschi

5. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Danke für den Link, werds gleich einmal testen...lg Lemi

6. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Mit welchem Programm hast du das gemacht?Lemi

7. zwutschi70

ich hab den windows media player

8. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also auf den MP3 meiner Hexe sinds ohne Probleme gegangen, brennen laut meinem Media Player auch, habs aber dann nicht gemacht(eben weils am MP3 drauf sind)
    Ging aber bis vor starten ohne Probleme.
    Hats vielleicht damit zu tun, daß du gar nicht alle draufkriegst?
    Hast eine CD genommen?
    Da wars bei meinem Test nach 4 Märchen, zwecks Speicherplatz, schon voll.?Lemi

9. zwutschi70

Also ich hab's gar nicht probiert zu brennen, da mich die Warnmeldung irritiert hat. Komischerweise war die Meldung, dass es nicht passt, mitten drinnen.

Ich dachte übrigens, dass ich MP3 problemlos auf eine CD brennen kann und sogar mehr drauf bekomme, weil es eben so komprimiert ist - aber ich bin da totaler Laie (oderbesser: Laiin)

Kannst du mir bitte auch verraten, was ich beim download machen muss, damit ich's in die MEdienbibliothek zu den anderen Märchen bekomme.

Danke
    zwutschi

10. zwutschi70

noch was: wenn ich download-Symbol anklicke, dann fängt die Märchenerzählung an....
    also irgendwas mache ich falsch...

zwutschi

11. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

RechtsKlick "Ziel speichern unter"

Dann bestimmst wohin und OK..

12. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

ja, genau,- so hats funktioniert!Lemi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden