1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Download Manager - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 26 Juli 2011.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt schon so viel Zeit mit Suchen verbracht, nun frag ich hier mal nach.
    Hab mit den Free Download Manager runtergeladen, damit ich ein Spiel schneller runterladen kann - ok, das macht der Download Manager auch super - nur dann? Wie gehts weiter?
    Muss man die irgendwie entpacken oder speichern, wie kann ich diese Datein auf die Speicherkarte der PSP bringen??

Ev. hat je wer einen Tipp -
    Danke
    Cali

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

das ist aber sicher nicht ganz legal, und daher wirst du hier kaum Antworten bekommen ;);)

.

3. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Spiel herunter geladen

@Anab-Sop-PAPA,
    Aus welchem Grund sollte es illegal sein sich ein Spiel herunterzuladen ?

@cali1,
    was du mit der heruntergeladenen Datei machen musst sollte auf der Webseite von dem Spiel stehen. Von hier aus ist es schwierig festzustellen, was die nächsten Schritte sind. Hast du vielleicht einen Link zu der Seite, von der du das Spiel geladen hast ?

aurika

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

na weil es für WII PSP Nintendo DS und CO eben nicht legal ist...................

.

5. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Natürlich ist das legal- sofern man das Original besitzt;):cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden