1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dosierung Algarvendicksaft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dasliserl, 11 November 2011.

1. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch erfahrung mit backen mit agavendicksaft? kann man da den ganzen zucker ersetzen, oder nur teilweise (man muss ja oft die butter mit zucker schaumig schlagen).
    und wie dosier ich den? statt 100g zucker nehm ich wieviel von dem saft?

2. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Kann zum Thema jetzt nichtwirklich etwas sagen, außer, dass du vermutlich Agavendicksaft meinst. Der hat mit der Algarve nicht viel zu tun. ;)

3. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

das ist richtig. ich war zu faul aufzustehen und auf die flasche zu schauen. und beim googlen findet man natürlich beide varianten... :rolleyes:

4. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Zucker// Agavendicksaft

50 g Zucker = 30 g Agavensaft
    100 g Zucker = 60 g Agavensaft
    150g Zucker = 90g Agavensaft
    200 gZucker = 120 g Agavensaft
    250 g Zucker =150 g Agavensaft

Du kannst den Zucker ganz weglassen und nur Agavensaft nehmen.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden