1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dortmund gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 2 Mai 2013.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Übermorgen, am 4. Mai spielt Dortmund in der deutschen Bundesliga gegen Bayern. Ein ganz normales Match im Rahmen der Liga, die heuer bereits für Bayern entschieden ist.

Am 25. Mai spielt ebenfalls Dortmund gegen Bayern. Aber in London als Finale der Champions League, einem exklusiven, schweineteuren Fussball-Turnier. Die Leute zahlen ein Vermögen für Eintrittskarten, noch bevor sie gewusst haben, wer da spielen wird.

Ist das nicht ein wenig schade, wenn im exklusiven CL Finale 2 Mannschaften aufeinander treffen, deren Zusammentreffen nichts Besonderes ist? Ärgert an sich da als Fussball-Fan? Entwertet das dieses Finale nicht automatisch?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Morgen ist es also soweit! Und wer macht das Rennen um den Pokal?
    Ich befürchte ja die Bayern ...

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Alles andere als Bayern wäre eine Sensation. Ich steh auf Sensationen beim Sport!

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

leider keine Sensation:rolleyes:

5. farbenfroh

VIP: :Silber

ich fand das spiel toll.
    mich hat die freude/trauer der spieler danach richtig gerührt. :)

cestlavie gefällt das.
  6. MarieJolly

MarieJolly Gast-Teilnehmer/in

Finde es langweilig wenn sich zwei deutsche Mannschaften im CL-Finale begegnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden